Vortragsabend mit Werner Lüken: Griechenland

Am letzten Donnerstag fand im Vereinshaus eine besondere Veranstaltung für unsere Fahrtensegler statt. Werner Lüken, ein erfahrener Segler und Mitglied unseres Vereins, führte uns durch das faszinierende Segelrevier Griechenlands. Der Abend bot nicht nur wertvolle Einblicke und Tipps für Segeltörns in dieser malerischen Region, sondern war auch eine hervorragende Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich in gemütlicher Runde auszutauschen.

Insgesamt 12 Mitglieder folgten der Einladung und genossen einen angenehmen Abend, der von mitgebrachtem Essen und anregenden Gesprächen begleitet wurde. Werners Vortrag zeichnete sich durch eine lebendige Präsentation aus, gespickt mit persönlichen Erfahrungen, Navigationshilfen und Empfehlungen zu den schönsten Ecken seiner Reise. Er teilte Anekdoten aus seinem Segeltörn, die bei den Anwesenden Fernweh weckten und zugleich wertvolle Orientierung für eigene Segelabenteuer boten.

Der Abend endete mit einer lebhaften Diskussionsrunde, in der Mitglieder eigene Erfahrungen austauschten und Werner für seine inspirierenden Einblicke dankten. Dieser Vortragsabend unterstrich einmal mehr den Gemeinschaftsgeist unseres Segelvereins und das gemeinsame Interesse an der Entdeckung neuer Horizonte auf dem Wasser.

Wir möchten uns bei Werner Lüken für seinen fesselnden Vortrag und bei allen Mitgliedern für ihr Kommen und die mitgebrachten Köstlichkeiten bedanken. Solche Abende stärken nicht nur unser Wissen und unsere Leidenschaft für das Segeln, sondern auch die Verbundenheit innerhalb unserer Segelgemeinschaft.

Bildergalerie