Sportlerehrung 2024 der Stadt Lingen

Wir sind überwältigt vor Stolz und Freude! 🌟 Gestern Abend wurden unsere herausragenden Segler und Seglerinnen des Segelvereins Speichersee-Emsland e.V. (SvSE) in der alljährlichen Sportlerehrung der Stadt Lingen für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihren unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr geehrt.

Ein unvergesslicher Abend, gefüllt mit Anerkennung, Applaus und inspirierenden Geschichten, die das Herz jedes Sportenthusiasten höherschlagen lassen. Unsere Athleten haben nicht nur auf dem Wasser beeindruckt, sondern sind auch abseits des Segelsports wahre Vorbilder an Engagement, Teamgeist und Leidenschaft.

Ein riesiges Dankeschön an die Stadt Lingen für die Anerkennung und Würdigung der sportlichen Erfolge unserer Mitglieder. Diese Ehrung ist nicht nur eine Auszeichnung für die individuellen Leistungen, sondern auch ein Zeichen der Wertschätzung für den Segelsport und unseren Verein.

Wir sind unglaublich stolz auf euch und motiviert, in den kommenden Jahren noch viele weitere Erfolge gemeinsam zu feiern. 🎉💙

Bildergalerie