Rückblick auf ein unvergessliches Abenteuer

Gestern Abend hatten wir das große Vergnügen, Claus Aktoprak und Todde Mohr bei unserer Vortragsveranstaltung des SvSE im gemütlichen Restaurant Deichkrone zu begrüßen. Mit ihrem packenden Multimedia-Vortrag "Freigesegelt" nahmen sie uns mit auf ihre beeindruckende Segelreise durch den Nordatlantik.

Anhand faszinierender Bilder und persönlicher Geschichten teilten sie ihre Erlebnisse und Herausforderungen, die sie auf ihrer abenteuerlichen Fahrt meistern mussten. Die Leidenschaft und Begeisterung, mit der sie von ihrem großen Abenteuer berichteten, zog uns alle in ihren Bann.

Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz und dem Interesse - mit 30 begeisterten Teilnehmern war der Abend ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an Claus und Todde für diesen inspirierenden Einblick in ihre Welt des Segelns und an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. 🌟

Lasst uns gemeinsam auf weitere Abenteuer segeln!

Bildergalerie