Zahlreiche Sportler-Ehrungen für den SvSE!

Im Rahmen des jährlichen Neujahrsempfangs der Gemeinde Geeste wurden zahlreiche Sportler, darunter sehr viele vom SvSE, geehrt. Bürgermeister Helmut Höke informierte im Restaurant Deichkrone am Speicherbecken bei Sekt, O-Saft und Schnittchen alle interessierten Bürger der Gemeinde über wichtige Projekte, Zahlen, Daten und Fakten des vergangenen und anstehenden Jahres. Ein Highlight der Veranstaltung ist in jedem Jahr die Ehrung der Sportler der Vereine und deren Errungenschaften des vergangenen Jahres. Auch die Sportler des SvSE konnte zahlreiche Erfolge vorweisen:

In den Landeskader 2022 der Klasse „Teeny“ wurden berufen:
Mette Hajen
Mila Briese
Jona Lotta Hahn
Svea van Raden

Deutsche Meisterinnen und Landesmeisterinnen 2022 in der Klasse „Teeny“ wurden:
Jona Lotta Hahn
Svea van Raden

Weser-Ems-Meister 2022 in der Klasse „Teeny“ wurden:
Johann Meyer
Jan Goebel

Weser-Ems-Meisterinnen sowie Landesmeisterinnen 2022 in der Klasse „420er“ wurden:
Sophie Marie Grave
Amélie Hannah Grave

Der SvSE freut sich, mit seinen ambitionierten Trainerteams diese Erfolge feiern zu dürfen und freut sich natürlich auf viele weitere Ehrungen im Jahr 2023 😉

Bildergalerie