Traditionelles Neumitgliederfrühstück

Der Segelverein Speichersee Emsland e. V. hat vergangenes Wochenende sein Neumitgliederfrühstück veranstaltet und es war ein voller Erfolg! Vorstandssprecher Ludger Ströer begrüßte die neuen Mitglieder herzlich im Verein und erklärte ihnen, was sie in Zukunft alles erwarten dürfen.

Nach dem Frühstück gab es noch eine schöne Tradition für die Neumitglieder: Zwei Segeljollen wurden gemeinsam aufgebaut und geslippt. Die neuen Mitglieder hatten somit direkt die Chance, wesentliche anfallende Tätigkeiten beim Segeln kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war super. Wir freuen uns, dass wir so viele neue Mitglieder begrüßen durften und sind gespannt auf die kommende Segelsaison.

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer in der Küche, die dafür gesorgt haben, dass alle Mitglieder und Gäste mit leckerem Frühstück versorgt wurden. Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die beim Aufbau der Segeljollen mitgeholfen haben. Ohne euch hätten wir die Boote nicht so schnell und effizient slippen können.

Wir sind stolz auf unsere engagierte Gemeinschaft und dankbar für jede helfende Hand. Zusammen machen wir den Segelverein Speichersee Emsland e. V. zu dem, was er ist - ein Ort der Begegnung und des gemeinsamen Segelerlebnisses. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf und am Wasser!

Bildergalerie