Sportehrentag 2023 der Stadt Lingen

Am gestrigen Freitag, 17.03.2023 war ein besonderer Abend für den Segelverein Speichersee Emsland e. V. - der Sportehrentag 2023 der Stadt Lingen fand statt! Wir sind stolz darauf, dass einige unserer Mitglieder bei dieser Veranstaltung für ihre herausragenden Leistungen im Segelsport geehrt wurden. Bei einem rund um gelungenen Programm und anschließendem gemütlichen Beisammensein im Rahmen eines tollen Caterings wurden an diesem Abend Mette Hajen, Mila Briese, Jona Lotta Hahn, Svea van Raden sowie Amélie Hannah und Sophie Marie Grave geehrt.

Ihr Engagement, ihr Talent und ihr Durchhaltevermögen haben dazu beigetragen, den Segelsport in unserem Verein zu fördern und zu inspirieren. Wir gratulieren allen von ganzem Herzen und sind stolz darauf, sie in unserem Verein zu haben. Ein ebenso besonderer Dank geht ebenfalls an die Trainer, welche maßgeblich zum Erfolg unserer Sportler beigetragen haben. An diesem Abend war Nele Marie Willms stellvertretend für alle Trainer des Vereins anwesend.

Wir möchten uns ebenfalls bei der Stadt Lingen für die Ausrichtung des Sportehrentages bedanken. Dieser Tag gibt uns die Möglichkeit, die Arbeit unserer Mitglieder im Segelsport zu würdigen und ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu feiern. Es ist großartig zu sehen, dass die Stadt Lingen den Sport und die Gemeinde unterstützt und fördert. Wir sind dankbar für die Anerkennung und Unterstützung unseres Vereins und des Segelsports.

Bildergalerie