"Rund um den Tiger" mit Guido Dwersteg

+++ Spannend, abenteuerlich und kurzweilig +++
⛵️
Multimedia-Vortrag „Rund um den Tiger“ ein voller Erfolg
⛵️
Am Donnerstag, 16.02.2023 begrüßte der SvSE niemand geringeren als Guido Dwersteg zu dem Mulitmedia-Vortrag seiner Segelreise „Rund um den Tiger“.
⛵️
Im Rahmen dieses Multimedia-Vortrages ging es mit seiner „Carpe Diem“ zunächst quer durch die Ostsee nach St. Petersburg, bevor es ins russische Binnenrevier mit dem sagenumwobenen Belomorkanal in die Barentsee weiterging.
⛵️
Vorbei am Nordkap und den Lofoten weiter entlang der wilden norwegischen Küste und über das Skagerrak wieder zurück in die Ostsee.
⛵️
Über 60 Gäste aus dem Verein sowie interessierte Nicht-Mitglieder lauschten dem spannenden Vortrag von Guido im Rahmen der Winter-Vortrags-Reihe des SvSE.
⛵️
Mit vielen kleinen Anekdoten und besonderen Erlebnissen auf dieser einmaligen Reise sowie guter Stimmung, geselligem Zusammensein und der sympathischen und menschennahen Art von Guido Dwersteg hatte diese Veranstaltung ein ganz besonderes Flair.
⛵️
Im Anschluss an den Vortrag stand Guido noch für weitere Fragen und einen persönlichen Austausch allen Besuchern zur Verfügung.
⛵️
Ebenso konnten an seinem kleinen Verkaufsstand Bücher, Filme und weiteres Infomaterial gekauft und handsigniert werden.
⛵️
Gegen 23.00 Uhr traten die Gäste dann den Heimweg an und der ein oder andere Gast wird sicherlich viel von diesem Vortrag mitnehmen.
⛵️
Allen Gästen vielen Dank für Euer Erscheinen und natürlich vielen Dank an Guido Dwersteg

Bildergalerie