Küchenideen M.E.E.R. sponsert Vereinspullover

Wir können mit großer Freude verkünden, dass wir einen neuen Sponsor gewonnen haben, der die Anschaffung von insgesamt 46 Pullovern für Kinder, Jugendliche und Trainer großzügig unterstützt hat. Der Verein möchte sich herzlich bei Geschäftsführer Tim Hensen (1. Person v. r.) von Küchenideen M.E.E.R für seine wertvolle Unterstützung bedanken.

Dank dieser großzügigen Spende konnte der Segelverein Speichersee Emsland e.V. hochwertige Pullover für einige Mitglieder erwerben. Die neuen Pullover kommen sowohl den 46 Kindern und Jugendlichen des Vereins als auch den Trainern zugute und werden dazu beitragen, dass diese auch bei kühleren Temperaturen angenehm segeln können.

Besonders freuen wir uns darüber, dass Geschäftsführer Tim Hensen persönlich im Verein aktiv ist und gerade seinen Segelschein macht. Seine Tochter ist Mitglied in der Opti-Gruppe des Vereins, was die Verbundenheit zur segelnden Gemeinschaft noch stärker macht. Der Segelverein Speichersee Emsland e.V. sieht dies als wunderbares Beispiel für die gelebte Leidenschaft für den Segelsport.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch Trainerin Maike Wiethaup, die die Koordination und Organisation der Pullover seitens des Vereins betreut hat. Ihre tatkräftige Unterstützung war entscheidend, um sicherzustellen, dass jeder die passende Größe und einen neuen, hochwertigen Pullover erhalten konnte.

Der Segelverein Speichersee Emsland e.V. ist überwältigt von der großzügigen Unterstützung von Küchenideen M.E.E.R und bedankt sich herzlich bei Geschäftsführer Tim Hensen für seine Verbundenheit mit dem Verein. Diese Spende ermöglicht es den Kindern, Jugendlichen und Trainern ihren Segelsport in Komfort und Stil zu genießen.

Website Küchenideen M.E.E.R.

Bildergalerie