Vereinsmeisterschaft des SvSE

Am letzten Sonntag fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des SvSE statt. Aufgrund von mauen Windverhältnissen wurde während des ersten Laufs bereits der Kurs geändert, so dass im Anschluss daran bei leicht auffrischendem Wind noch zwei weitere Kurse und somit insgesamt 3 Durchgänge gefahren werden konnten. Generell ging es insgesamt eher gemütlich zu in diesem Jahr. Nichtsdestotrotz war viel von den Teilnehmern viel Geschick und Strategie erforderlich, um auch bei diesen Bedingungen die Nase vorn zu haben. Die Gewinner der diesjährigen Vereinsmeisterschaft sind nach Klassen:

Optimisten

  1. Platz: Linus Topp
  2. Platz: Janosch Lögering
  3. Platz: Jarne Topp

Teeny

  1. Platz: Mirja Kamps / Judith Kunka
  2. Platz: Johann Otto Meyer / Jan Goebel
  3. Platz: Karl Meyer / Mette Hajen

Kajütboote

  1. Platz: Hans Kramer / Maximilian Kramer
  2. Platz: Uwe Ehlers / Kai Ehlers
  3. Platz: Hans Bernd Poll / Florian Poll

Jollen

  1. Platz: Fritz Walcher / Klaus Leisner
  2. Platz: Helmut Kleene / Maik Hellmann
  3. Platz: Rainer Altmeppen / Marco Lindemann

Vielen Dank an alle Helfer, die die diesjährige Vereinsmeisterschaft zu einem schönen Event gemacht haben, allen voran an das Team um Sportkoordinator Frank Achter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich etwas mehr Wind in den Segeln ;-)

Bildergalerie