Sporlerehrung der Gemeinde Geeste

Beim Bürgerempfang 2022 der Gemeinde wurden in diesem Jahr 5 Segler des SvSE für ihre Sportliche Leistung ausgezeichnet. Amélie Grave, amtierende Deutsche Meisterin in der Bootsklasse der Teenys nahm die Urkunden und Medaillen für die Sportler des Vereins entgegen. Besonders die großen sportlichen Erfolge von Amélie und Julian Müller-Kauter erwähnte der Bürgermeister in seiner Laudatio über die Leistung der Segler des SvSE. Geehrt wurden:

Muriel Hecht 420er Landesmeisterin
Jona Lotta Hahn/ Svea von Raden Aufnahme in den Landeskader Teeny, Landesvizemeister
Amélie Grave/Julian Müller-Kauter Deutscher Meister, Landesmeister, Weser-Ems Meister

Mit 5 Sportlern war der Segelverein Speichersee Emsland wieder gut vertreten und zeigte das er einen hohen Sportlichen Stellenwert in der Gemeinde hat.

Bildergalerie