Seemeisterschaft am Geester Speicherbecken

Am 03.09.2022 und 04.09.2022 fand die diesjährige Seemeisterschaft am Geester Speicherbecken statt. Bei tollen Segelbedingungen, viel Sonne und gutem Wind wurden am ersten Segeltag 4 Wettfahrten geleistet. Am Sonntag gab es noch eine Wettfahrt mit wenig Wind aber ebenfalls mit viel Sonne.

In der Einhand-Klasse konnte sich Holger Wegerich von der Seglergemeinschaft Hörstel durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landere Thijs van der Wal aus den Niederlanden. Den dritten Platz sicherte seine Landeskollegin Anouk Evers.

Den Sieg in der Zweihand-Klasse sicherten sich, ebenfalls von der Seglergemeinschaft Hörstel, Thorben Hesping und sein Vorschoter.

Der Vorstand des SvSE bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfer für das gelungene Wochenende.

Bildergalerie