Saisonabschluss des Jahres 2022

Die letzte Regatta im Jahr 2022 war regnerisch. Nichtsdestotrotz war das Absegeln des SvSE gut besucht. Aufgrund der schnell einbrechenden Dunkelheit wurde in diesem Jahr lediglich eine Runde auf dem Regattakurs gesegelt. Im Anschluss an den sportlichen Teil ist dieser traditionsreiche Abend im Vereinsheim in gemütlicher Runde bei Grillwurst und Getränken ausgeklungen.

Die Ergebnisse in diesem Jahr können sich sehen lassen. In der Klasse der Jollen konnte sich Fritz Walcher mit insgesamt 12, davon 7 gewerteten Wettfahrten durchsetzen. In der Klasse der Kajütboote wurde Hans Kramer mit ingesamt 10, davon 6 gewerteten Wettfahrten Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, dass auch die nächste Saison wieder mindestens genauso erfolgreich wird wie die diesjährige. Nun stehen bald die jährlichen Wartungsarbeiten an den Vereinsbooten an und es geht vom Wasser ins Winterlager.

Bildergalerie