Mehr Frauenpower im Vorstand des SvSE

Die diesjährige Mitgliederversammlung des SvSE bot ein rundum gelungenes Programm. Das seit einem Jahr im Amt befindliche, 5-köpfige Vorstandsteam konnte mit seinen Ressort-Berichten viele erfolgreiche Neuerungen und Optimierungen in den Ressorts vorstellen. Das langjährige Vorstandsmitglied Heinrich Jürgensen hat in diesem Jahr sein Ressort Finanzen an seine einstimmig gewählte Nachfolgerin Sandra Sommer übergeben und der Vorstand freut sich somit neben Birgit Wiese über weitere Frauenpower in der Leitungsebene des SvSE.

Mit 55 anwesenden und stimmberechtigen Vereinsmitgliedern wurden im Restaurant Deichkrone am Geester Speicherbecken viele organistorische, technische und mediale Neuerungen vorgestellt. Hierzu gehörten neben den Optimierungen im Bereich der Wassersportschule und der Ausbildung auch Ehrungen von Jubilaren, Neuwahlen im Bereich der Kassenprüfungen, Preisverleihungen und auch viele technische Neuerungen. So wurde zum Beispiel in eine neue, digitale Schliessanlage, neue Schwimmpontons und viele weitere Bereiche des Vereins investiert und sich für die Zukunft gut aufgestellt.

Der neue Vorstand freut sich auf das kommende Jahr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sandra Sommer und vor allem auf die frisch gestartete Segelsaison 2022 mit vielen schönen Momenten am Speicherbecken in Geeste.

Bildergalerie