Eiszapfencup wie immer ein schöner Saisonabschluss

Erstmal hieß es „Aufwärmen“ bei heißem Tee und Kakao, bevor es anschließend in die Optis und auf das Speicherbecken ging. In einem spannenden Rennen lieferten sich die Teilnehmer*innen ein spannendes Rennen um die im wahrsten Sinne des Wortes „coolste“ Trophäe des SvSE.

Mats Litfin konnte sich unter den Augen der Zuschauer gegen das Feld der Segler und Seglerinnen durchsetzen und wurde Sieger des diesjährigen Eiszapfencups des SvSE. Da dieser Cup das Ende der Saison am Speicherbecken kennzeichnet, wurden die Optis anschließend noch aus dem Wasser geholt, gesäubert und für die Einlagerung im Winterlager vorbereitet.

Der anschließende Ausklang bei Bratwurst und Getränken kam bei allen Teilnehmer*innen, Eltern, Trainer und Betreuern wie gewohnt gut an und der Verein bedankt sich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und eine tolle Segelsaison 2021.

Bildergalerie