Corona-Booster-Impfaktion beim SvSE

Nach der erfreulichen Nachricht des Vereinsmitgliedes Andreas Kruse, dass dieser noch übrige
Impfdosen aus einer Impfaktion in den Räumen seiner Kinderarztpraxis in Rheine hat, wurde der
Vorstand des SvSE schnell aktiv. Im Rahmen einer sehr kurzfristig angelegten Corona-Booster-
Impfaktion wurden mit Hilfe des vereinsinternen Mitgliederportals Anmeldungen für
Vereinsmitglieder sowie deren Angehörige und Freunde realisiert.

Am letzten Freitag wurden alle angemeldeten Teilnehmer in das Vereinsheim des SvSE am Geester
Speicherbecken eingeladen, in welchem Kruse zusammen mit Helfern aus dem Vorstand des SvSE
die Aktion durchführen konnte. Erfreulicherweise waren sowohl Impfdosen der Marken Biontech
und Moderna vorhanden, so dass jeder Teilnehmer entsprechend der STIKO-Empfehlung
geboostert werden konnte, sich jedoch auch nach eigenen Vorlieben impfen lassen konnte.

Der SvSE bedankt sich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und vor allem bei Andreas Kruse für
sein Engagement und die Bereitschaft, dass er sich unter dem Motto „GemeinsamGegenCorona“
mit dem SvSE für eine solche Aktion angeboten hat.

Bildergalerie